Über uns

Über Humanicum

Humanicum Bei Humanicum handelt es sich um einen natürlichen und organischen Biostimulator, der einen hohen Anteil an aktiven Huminsäuren aufweist. Basierend auf aktuellsten wissenschaftlichen Erkenntnissen und unter Anwendung neuester grüner Technologien, wird ein Produkt hergestellt, das höchsten Qualitätsansprüchen genügt und in vielen landwirtschaftlichen Bereichen zum Einsatz kommt.

Unternehmensphilosophie

Bei der Entwicklung und Herstellung unserer Produkte bemühen wir uns stets darum dem Gebot der Nachhaltigkeit in seiner Ganzheit nachzukommen. Dies ist vor allem an unserer grünen state-of-the-art Technologie erkennbar, die dabei zur Anwendung kommt und mit 0% Abfallstoffen der Umwelt keinerlei Schaden zufügt. Umweltschutz und nachhaltiges Landwirtschaften sind uns somit klar ein großes Anliegen, der Mensch soll im Einklang mit der Natur sein Land bewirtschaften und dabei eine Verlebendigung des Bodens, einen Verzicht auf unnötige Chemikalien und den natürlichen Rhythmus der Natur mit einbeziehen. Es geht um eine generationenübergreifende Zukunft des Landwirtschaftens, die darauf ausgerichtet ist mit Hilfe neuester technologischer Erkenntnisse und Lösungen nur jene Produkte zu verwenden, die gesellschaftlich erstrebenswerte und sozial verantwortliche Resultate zum Ziel haben, die sowohl Menschen, Tiere als auch Pflanzen berücksichtigen.

Technologie

Durch die Anwendung innovativer und umweltschonender Technologien sind Dünge- und Bodenmittel der Marke Humanicum ideale und einzigartige Nährmittel, die für den ökologischen Landbau eingesetzt werden, um das Wachstum von Pflanzen zu stimulieren und die physikalischen, chemischen und biologischen Eigenschaften von Böden zu optimieren.

Durch die enge Zusammenarbeit mit Kunden und die Entwicklung maßgeschneiderter Lösungen wird die Humanicum Marke kontinuierlich auf ein hohes Angebot an humatbasierten Produkten erweitert. Darüber hinaus konzentriert sich das Unternehmen auf die Herstellung biologischer und genfreier Tierfutterzusätze. Was Humanicum zu einem herausragenden Produkt im ökologischen Landbau macht, ist die moderne grüne Technologie, die keine Abfälle produziert, weil alle verbleibenden Stoffe zu Biobrennstoffen verarbeitet werden.

Unser Team

Unser Team von hochqualifizierten Experten ist immer bereit, die beste Lösung für die Bedürfnisse unserer Kunden zu finden.

Bei weiteren Fragen oder Informationen zu unseren Produkten stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Kontaktieren Sie uns.

Ihr Humanicum Team

About us

About Humanicum

Humanicum is a natural and organic biostimulator, which has a high proportion of active humic and fulvic acids. Based on the latest scientific knowledge and using the latest green technologies, a product is manufactured that meets the highest quality requirements and is used in many agricultural areas.

Our philosophy

In the development and creation of our products, we always strive to meet the requirements of sustainability in its entirety. This can be seen especially in the use of our green state-of-the-art technology, that does not cause damage to the environment and produces 0% waste. Environmental protection and sustainable farming are therefore of great importance to us, the goal is to cultivate the land in harmony with nature, thereby involving an impoverishment of the soil, a renouncement of unnecessary chemicals and the natural rhythm of nature. It is about a cross-generational future of agriculture, which is designed to use the latest technological knowledge and solutions to use only the products that have socially desirable and socially responsible results, which include humans as much as animals and plants.

Innovations

Using innovative and environmentally innocuous technologies, humate soil conditioners and fertilizers of the Humanicum brand are ideal and unique nutritional supplements that are used for organic farming to stimulate the growth of plants and optimize the physical, chemical and biological properties of soils.

By working closely with clients and developing customized solutions, Humanicum continually expands and achieves a high range of humate based products. Additionally, the company focuses on the production of biological and gene-free animal feed supplements.

What makes Humanicum an outstanding product in organic farming is the state-of-the-art green technology that produces zero waste due to all remaining matter being turned into bio fuel material.

Our team

Our team of highly qualified experts is always ready to create the best solution to fit our customer’s needs.

In case of further questions or information regarding our products, do not hesitate to contact us.

Your Humanicum team